Neller Plott op Rees

Der HV Waldniel konnte knapp 100 Gäste zum Mundartnachmittag im Vereinsheim der Magdalena Bruderschaft begrüßen. Es war wieder ein gelungener Nachmittag. Neller Plott vertälle läkker Kook e-äte, dad es doch all jät. 

Danke an die Schierer Schützen für die tolle Zusammenarbeit. - Heimatfreunde unter sich.

Ed wö-ar wärr ens schön!

Klaus Müller ( A.M.)


Das war der Webertag 2024.
Unser Pfarrheim war voll.Tolle Vorträge, heimatliche Musikklänge, läkkere Reibekuchen. Neller Heimatherz was willst du mehr. Der Vorstand des HV hat mal wieder eine Veranstaltung auf die Beine gestellt, die des Webertages würdig war. So wurde es durch den Beifall unserer Gäste bestätigt. Ein besseren Start ins Jahr 2024 konnte sich der HV nicht wünschen. So soll es weitergehen.
HV Waldniel lohnt sich immer!
Klaus Müller